Schneidgeist – Friseur Quedlinburg

Manuela

Inhaberin, Hair-and Beauty Artist, Friseurmeisterin

Schönheitspflege für Anspruchsvolle zu bieten ist unser Anliegen – und deshalb ist es mir auch sehr wichtig, neben der fachlichen Qualifikation meiner Mitarbeiter, ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln, um so die Voraussetzungen zu schaffen, dauerhaft erfolgreich zu sein.

Ich schätze die Lebensweisheit:
„Wer seine Arbeit liebt, wird niemals alt“.
(Pablo Casals)

Manuela buchen

Angelique

stellvertretende Geschäftsführerin, Verdichtung/Haarverlängerung by Great Lenghts mit Diplom, Topstylistin, Hair-and Beauty Artist

Beratung und Einfühlungsvermögen sind mein oberstes Gebot. Mit Leidenschaft und Freude versuche ich, dem Anspruch meiner Kunden gerecht zu werden.

Mein Lebensmotto:
„Geht nicht, gibt´s nicht!“

Angelique buchen

Sabine

Topstylistin, Hair-and Beauty Artist

Ich liebe meinen Beruf, er gibt mir täglich die Chance Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Sich gut zu fühlen und gut auszusehen schenkt Selbstvertrauen und ist Balsam für die Seele.

Ich lebe nach der Devise:
„Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt…“
(Franz Kafka)

Sabine buchen

Natalie

Topstylistin, Hair-and Beauty Artist

Der Beruf bedeutet mir so viel, weil ich in diesem meine eigene Kreativität zum Besten der Kunden einsetzen kann. Außerdem bedeutet er auch ein Stück Familientradition – mein Großvater war schon Friseur.

Motto:
„Ich komme immer irgendwo an, in dem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.“

Natalie buchen

Patric

Masterstylist, Hair-and Beauty Artist, C.A.T. Vize World Cup Champion, C.A.T. Deutscher Meister

Ich liebe meinen Beruf, weil ich die Herausforderung der Veränderung liebe.

Motto:
„Ich habe niemals an Erfolg geglaubt. Ich habe dafür gearbeitet.“ (Estée Lauder)

Patric buchen